The Game Awards

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich fand es ziemlich Schade das den Gewinnern nur 30 Sekunden zur Verfügung standen, ist ja immerhin eine Preisverleihung. Aber Kojima darf dann 10 Minuten labern weil es eben Kojima ist.
Die Prioritäten wurden komplett falsch Gesetz, dieses Jahr war es mehr eine Trailershow.

11. Dez 2023 / 12:15 Beitrag melden Dortorix

Kein Darksiders. 0/10

08. Dez 2023 / 10:24 Beitrag melden Dortorix Thema: The Game Awards 2023: Das wurde...

Bin gespannt, wie viele der 12-15 Games auch wirklich auf die Switch kommen. Wir brauchen definitiv mehr AAA Ports!

08. Dez 2020 / 09:04 Beitrag melden Lycaan [Gast 44] Thema: Über ein Dutzend Spiele werden...

Das ist doch alles egal wenn man den Gerüchten glaubt das Elden Ring an der Show präsentiert werden soll

18. Nov 2020 / 20:25 Beitrag melden Toralora [Gast 38] Thema: Nominierte Spiele für die Game...

Am Wochenende wäre ich definitiv aufgeblieben aber die Arbeit ruft auch am Freitag.

05. Dez 2019 / 20:29 Beitrag melden Dortorix Thema: Auf den Game Awards 2019 werden...