Termin für kostenloses Strategiespiel Total War Battles: Kingdom

Trailer zeigt die Schlachten

Die Open-Beta ist Geschichte, weswegen SEGA und Creative Assembly bekannt gegeben haben, wann die fertige Version von "Total War Battles: Kingdom" erscheinen wird.

SEGA und Creative Assembly haben den finalen Erscheinungstermin für "Total War Battles: Kingdom" bekanntgeben Das kostenlose Strategiespiel wird am 24. März 2016 für iPhone, iPad, iPod touch, Android-Geräte, PC und Mac erscheinen. Dabei wird Cross-Platform-Play unterstützt. Ein neuer Trailer zeigt die Schlachten.

Das im 10. Jahrhundert angesiedelte "Total War Battles: Kingdom" porträtiert die Epoche der Menschheit, in der sich aus dem tiefen Mittelalter langsam eine neue Weltordnung bildet. "Intensive Kämpfe, Armee-Management und die Erschaffung eigener Königreiche werden in der bekannten und beliebten Form der Total War-Serie dargestellt," so SEGA. Als Spieler bekommt man die Aufgabe, ein zerbrochenes Königreich wieder neu aufzubauen. Schlachten mit benachbarten Armeen sind dabei wieder ein fester Bestandteil des Gameplays.

News Michael Sosinka