Neuer Story-Trailer zu Get Even

"Loose Ends" & ein Verhör [Update 4: Fünftes Story-Video]

Michael Sosinka

Der Psycho-Thriller "Get Even" zeigt sich heute im neuen "Loose Ends"-Story-Trailer. Das Spiel wird im Mai 2017 auf den Markt kommen.

Video auf YouTube ansehen

Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 haben jetzt zum actionreichen Psycho-Thriller "Get Even" den neuen "Loose Ends"-Story-Trailer ins Netz gestellt. "Get Even" wird am 26. Mai 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Story lautet so: "Als Cole Black in einer alten verlassenen Anstalt erwacht, kann er sich lediglich an eine Sache erinnern: Den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht."

Update: Zu "Get Even" wurde ein weiteres Video aus der Side-Story-Reihe veröffentlicht. Es geht um ein verschwundenes Mädchen.

Video auf YouTube ansehen

Update 2: Mittlerweile darf das dritte Side-Story-Video angeschaut werden.

Video auf YouTube ansehen

Update 3: Das vierte Side-Story-Video mit dem Namen "The Party" steht zur Ansicht bereit.

Video auf YouTube ansehen

Update 4: Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 haben das fünfte Side-Story-Video namens "Obsessive" veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen