Get Even erscheint im Frühling 2017

Gamescom-Trailer liefert Eindrücke [Update: Gameplay-Video]

News Video Michael Sosinka

Von "Get Even" haben wir schon lange nichts mehr gehört, aber nun gibt es einen Release-Zeitraum und den Gamescom-Trailer zu vermelden.

Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 haben bekannt gegeben, dass "Get Even" im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem zeigt sich der Psycho-Thriller im Gamescom-Trailer. Die Story: "Als Cole Black in einer alten verlassenen Anstalt erwacht, kann er sich lediglich an eine Sache erinnern: Den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht. "

Das wird ausserdem geboten: "Der Titel bietet ein immersives Spielerlebnis mit unvergleichlicher dreidimensionaler Akustik, die der hochmodernen Auro-3D-Technonogie aus dem Hause Auro Technologies zu verdanken ist.Get Even fordert dich dazu heraus, dein Verständnis von Gerechtigkeit und Realität in Frage zu stellen. Was ist real? Dein Verständnis der Vergangenheit ist das, was deine Zukunft prägt. Hilf Black dabei, in die verstörenden und quälenden Tiefen seines eigenen Verstandes einzutauchen, indem ihr euch der Wahrheit stellt und zwei sehr einfache Fragen beantwortet: 'Warum war er da?' und 'Wer war das Mädchen?'"

Update: Ein Gameplay-Video liefert jetzt weitere Eindrücke von "Get Even".

Quelle: Pressemeldung

Kommentare