Bandai Namco veröffentlicht Get Even

Release im Jahr 2016

"Get Even" ist eine interessante Mischung aus Shooter und Psycho-Thriller. Dieser Mix wird von Bandai Namco Entertainment auf den Markt gebracht.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat eine Kooperation mit The Farm51 angekündigt, um das Actionspiel "Get Even" zu veröffentlichen. Der Titel wird im Jahr 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. "Get Even" wird von den Entwicklern als Psycho-Thriller bezeichnet, der sich am Film-Genre orientiert: "In ihm verschwimmen die Grenzen zwischen First-Person-Shooter mit denen einer bedrückenden und komplexen Ermittlungsarbeit. Die gängigen Klischees des FPS-Genres werden dabei bewusst gemieden und lediglich Shooter-Mechaniken als Elemente in ein größeres Ganzes integriert. Im Mittelpunkt steht immer die ungewöhnliche, anspruchsvolle und verblüffende Story."

"Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit The Farm 51, für diesen vielversprechenden Titel," sagt Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy, Digital, Marketing & PR bei Bandai Namco Entertainment Europe. "Get Even wird mit Sicherheit einer der wichtigsten Titel von Bandai Namco Entertainment im kommenden Jahr sein; wegen seinem filmischen Ansatz und der anspruchsvollen Story sollte man das Spiel unbedingt im Auge behalten!"

"Wir sind sehr erfreut darüber, mit Bandai Namco Entertainment für die globale Veröffentlichung von Get Even zusammen zu arbeiten. Dabei sind wir überzeugt, dass sie genauso wie wir hinter dem Spiel stehen und uns helfen eine wirklich einzigartige Erfahrung zu erschaffen. Bandai Namco wird Get Even nicht nur veröffentlichen, sondern uns auch auf der Produktionsebene unterstützen, wobei sie unsere Vision des Spiels voll und ganz teilen. Wir glauben, dass Get Even ein innovativer Meilenstein für das FPS-Genre sein wird und die Expertise von Bandai Namco wird ein wichtiger Faktor sein, um das volle Potenzial des Spiels zu realisieren," meint Wojciech Pazdur, Development Director bei The Farm 51.

News Michael Sosinka