SpellForce 3: Soul Harvest angekündigt

Erweiterung mit Dunkelelfen & Zwergen

Grimlore Games und THQ Nordic werden die Standalone-Erweiterung "SpellForce 3: Soul Harvest" für den PC veröffentlichen.

Grimlore Games und THQ Nordic haben eine Standalone-Erweiterung für "SpellForce 3" angekündigt. Dabei handelt es sich um "SpellForce 3: Soul Harvest", das allerdings noch keinen Termin hat. "SpellForce 3: Soul Harvest" wird ohne das Hauptspiel lauffähig sein und wir sehen einen ersten Trailer. Der Umfang soll bei zirka 20 Stunden liegen.

Geboten werden zwei neue Kampagnen mit den Zwergen und den Dunkelelfen, wobei die Handlung drei Jahre nach "SpellForce 3" stattfindet. Es gibt viele neue Einheiten und auch Fähigkeiten zu vermelden. Die Zwerge setzen zum Beispiel auf Zeppeline. Die Entwickler stellen neue Gameplay-Mechaniken in Aussicht und die bestehenden Fraktionen werden ebenfalls überarbeitet.

Michael Sosinka News