Neuer Trailer zu Need for Speed: No Limits

Gameplay-Szenen zum mobilen Ableger

Derzeit ist "Need for Speed: No Limits" für mobile Geräte in der Entwicklung. Ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen beweist, dass das Rennspiel ziemlich schick aussehen wird.

Wann genau ein neues "Need for Speed" für die Konsolen erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Stattdessen befindet sich "Need for Speed: No Limits" in der Entwicklung, das für iOS und Android veröffentlicht wird. Jetzt wurde ein neuer Trailer zu dem Rennspiel ins Netz gestellt, der Gameplay-Szenen zeigt. Diese können sich durchaus sehen lassen, aber dafür wird man wohl recht leistungsstarke Mobile-Geräte benötigen.

Bei der Ankündigung von "Need for Speed: No Limits" wurde erwähnt, dass der Titel von Grund auf neu für Tablets und Smartphones entwickelt wird. Da Firemonkeys ("Real Racing 3") dafür verantwortlich ist, kann man sich solide Hoffnungen auf ein gutes Produkt machen.

News Michael Sosinka