Erweiterung zu Pillars of Eternity in Arbeit

Neue Abenteuer auf dem Weg

Das Rollenspiel "Pillars of Eternity" ist noch gar nicht in den Läden, da hat Obisidian Entertainment bereits bestätigt, dass eine Erweiterung in Arbeit ist.

ScreenshotDas Rollenspiel "Pillars of Eternity" wird erst am 26. März 2015 für den PC erscheinen, aber dabei bleibt es nicht. Wie Obisidian Entertainment ("South Park: Der Stab der Wahrheit") bekannt gegeben hat, ist bereits eine erste Erweiterung für "Pillars of Eternity" in der Entwicklung.

Wie Adam Brennecke von Obsidian Entertainment bestätigt hat, soll das Add-On in etwa so groß ausfallen wie die "Baldur's Gate"-Erweiterung "Tales of the Sword Coast". Weitere Details wollte der Mann leider nicht verraten, da sich die Erweiterung noch in einem frühen Stadium befindet.

Bisher arbeitet auch nur ein kleines Team an den Gebieten und Spielumgebungen des Add-Ons. Der Großteil der Entwickler bei Obisidian Entertainment soll einen reibungslosen Start des Hauptspiels sicherstellen. In den nächsten Monaten kann man sich jedoch auf handfeste Details einstellen.

News Michael Sosinka