Termin für StarCraft 2: Legacy of the Void

Cinematic-Trailer veröffentlicht

Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, wann "StarCraft 2: Legacy of the Void" auf den Markt kommen wird. Außerdem wurde ein Cinematic-Trailer veröffentlicht.

Blizzard Entertainment hat angekündigt, dass "StarCraft 2: Legacy of the Void" am 10. November 2015 für den PC und Mac erscheinen wird. Die Erweiterung ist alleine lauffähig, weswegen "StarCraft 2: Wings of Liberty" und "StarCraft 2: Heart of the Swarm" nicht zwingend benötigt werden.

Darüber hinaus wurde das Cinemtaic-Intro veröffentlicht, das die gewohnt fantastische Blizzard-Qualität bietet. In der Eröffnungssequenz von "StarCraft 2: Legacy of the Void" kämpfen die Krieger der Goldenen Armada gegen die Zerg. Der Trailer kann in deutscher Sprache angeschaut werden.

Die Story: "In Legacy of the Void seid ihr Hierarch Artanis, der Anführer der mächtigen Protoss. Vor Jahren fiel eure Heimatwelt Aiur in die Hände der gnadenlosen Zerg. Nun endlich habt ihr eine eindrucksvolle Flotte an Kriegsschiffen angesammelt, die unter dem Namen Goldene Armada bekannt ist, und eure Welt zurückerobern soll. Aber Amon, ein uralter Feind, bedroht diese Bestimmung und das Schicksal der ganzen Galaxie. Nur ihr könnt die Fraktionen der Protoss erneut vereinen und die bevorstehende Finsternis besiegen, bevor sie das ganze Leben im Sektor verschlingt."

News Michael Sosinka