StarCraft 2: Legacy of the Void über eine Million Mal vekauft

Blizzard gibt Erfolg bekannt

Laut Blizzard Entertainment konnte das Strategiespiel "StarCraft 2: Legacy of the Void" bereits über eine Million Mal verkauft werden.

Screenshot

Wie Blizzard Entertainment bekannt gegeben hat, konnte sich das Strategiespiel "StarCraft 2: Legacy of the Void" bereits über eine Million Mal verkaufen. "StarCraft 2: Legacy of the Void" ist seit dem 10. November 2015 für den PC verfügbar.

Der Titel schließt die geplante "StarCraft 2"-Trilogie mit der Kampagne der Protoss ab. Aber keine Sorge, mit "StarCraft 2" geht es auch im nächsten Jahr weiter, und zwar mit den "Nova-Geheimmissionen". Die "Nova-Geheimmissionen" bestehen aus ingesamt drei DLCs, die jeweils mit drei Missionen daher kommen. Anfang 2016 geht es los.

News Michael Sosinka