StarCraft II: Nova Covert Ops erscheint 2016

Mission-Pack für StarCraft II angekündigt

Wie allgemein bekannt ist, markiert "StarCraft II: Legacy of the Void" die letzte große Erweiterung für das Ursprungsspiel "StarCraft II". Im Zuge der Blizzcon wurde nun jedoch bekannt gegeben, dass selbst nach der Veröffentlichung von "Legacy of the Void" noch lange nicht Schluss ist. Blizzard gab an, dass nach der Veröffentlicht der Erweiterung sogenannte Mission-Packs die Spieler erwartet. Den Anfang macht der Dreiteiler "Nova Covert Ops" und konzentriert sich augenscheinlich auf die Ghost-Einheit Nova Terra der Terraner.

Screenshot

Bereits Frühling 2016 soll "StarCraft II: Nova Covert Ops" erscheinen und in drei Teile gesplittet werden. Darüber hinaus erhält jede Fraktion ein eigenes Mission-Pack, wovon nun der Terraner-Part den Anfang markiert.

Bislang ist leider nicht bekannt, wann und in welchen Abständen die Mission-Packs erscheinen werden. Dennoch dürfen sich Spieler und Fans der Reihe zumindest auf kommenden Frühling freuen.

Was sagt ihr dazu? Reichen Mission-Packs aus, um Singleplayer weiter an das Spiel zu binden oder sollte sich Blizzard eher auf den Multiplayer-Modus fokussieren? Schreibt uns doch eure Meinung in die Comments!

News Florian_Merz