Viel Interesse an der Overwatch-Beta

129 Jahre Spielzeit

Die "Overwatch"-Beta am Wochenende war wohl ein großer Erfolg, da Blizzard Entertainment über 129 Jahre an Gameplay bestätigt hat.

Screenshot

Am letzten Wochenende fand eine weitere PC-Beta-Phase zum Multiplayer-Shooter "Overwatch" statt und Blizzard Entertainment hat versprochen, mehr Spieler rein zu lassen. Wie viele Gamer aktiv waren, ist zwar nicht klar, aber wie der Game Director Jeff Kaplan bestätigt hat, kamen die Spieler am Wochenende zusammengerechnet auf über 129 Jahre an Gameplay. Das sind umgerechnet etwa 1.130.040 Stunden an Spielzeit.

"Overwatch" kommt also sehr gut bei den Spielern an und Blizzard Entertainment darf auf einen weiteren Hit hoffen. Wann die nächste Test-Phase starten wird, ist bisher unbekannt, aber sie wird kommen. "Overwatch" wird im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka