Neues Video zu Overwatch

Game-Director geht auf Competitive-Play ein

Im neuen Video zum Multiplayer-Shooter "Overwatch" geht der Game Director Jeff Kaplan etwas genauer auf das Competitive Play ein.

Blizzard Entertainment hat ein neues Video zu "Overwatch" veröffentlicht. Darin geht der Game Director Jeff Kaplan umfassend auf den "Competitive Play"-Modus ein, der noch diesen Monat als kostenloses Update eingeführt werden soll. Er gibt uns einen Überblick darüber, wie der kompetitive Modus von "Overwatch" funktioniert.

Außerdem geht er darauf ein, welche Änderungen seit der Beta durchgeführt wurden. Diese basieren auf der Kritik und dem Feedback der Spieler. Darüber hinaus erklärt er, welche zukünftigen Ziele Blizzard Entertainment für das neue System hat. Alle Details findet ihr im Video.

News Michael Sosinka