Overwatch auch für Konsolen?

Hinweis gesichtet

Auf der offiziellen Seite zum Online-Shooter "Overwatch" wurde ein Hinweis auf eine Konsolen-Version entdeckt. Erfolgt die Ankündigung auf der BlizzCon 2015?

Screenshot

Blizzard Entertainment hat den Multiplayer-Shooter "Overwatch" bisher nur für den PC angekündigt, aber er könnte auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der Twitter-User "Narull" hat sich nämlich den Quelltext der offiziellen europäischen Webseite des Spiels etwas genauer angeschaut und dabei einen Hinweis auf eine Konsolen-Version entdeckt.

In der Meta-Description, die hauptsächlich für Google wichtig ist, steht: "Overwatch is Blizzard’s team-shooter for PC and consoles." Da Microsoft als Hauptsponsor für die BlizzCon 2015 auftritt, wurde bereits vermutet, dass das im Zusammenhang mit einem neuen Spiel für die Xbox One stehen könnte. Handelt es sich dabei um "Overwatch"? Das Event findet am 6. und 7. November 2015 im Anaheim Convention Center statt. Vielleicht erfolgt dort die Ankündigung.

News Michael Sosinka