Overwatch bekommt nach dem Launch neue Charaktere und Maps

Als kostenlose DLCs

Blizzard Entertainment wird nach dem Launch neue Maps und Charaktere für "Overwatch" veröffentlichen, die kostenlos sein werden.

Blizzard Entertainment wird den Multiplayer-Shooter "Overwatch" nach dem Release mit weiteren Inhalten versorgen, darunter frische Maps und neue Charaktere. Das ist soweit nicht besonders ungewöhnlich, aber wie jetzt der Game Director Jeff Kaplan bestätigt hat, werden die Karten und Helden als kostenloser DLC angeboten.

Die Infos stammen aus dem Video, das ihr hier in der News finden könnt. Darin beantwortet Jeff Kaplan zudem weitere Fragen aus der Community. "Overwatch" wird im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. In dieser Woche endet die Beta (10. Dezember 2015), aber sie wird im Januar 2016 zurückkehren.

News Michael Sosinka