Overwatch-Beta am Wochenende

Mit viel mehr Spielern

An diesem Wochenende dürfen deutlich mehr Spieler an der PC-Beta des Shooters "Overwatch" teilnehmen. Meldet euch also an!

Screenshot

An diesem Wochenende könntet ihr in den Genuss der Closed-Beta von "Overwatch" kommen. Um von Freitag bis Montag die Server des Multiplayer-Shooters etwas stärker zu belasten, werden laut Blizzard Entertainment deutlich mehr Spieler aus Nordamerika und Europa mitmachen dürfen.

Allerdings müsst ihr euch weiterhin für den Test anmelden. Mit etwas Glück seid ihr dabei und bekommt eine E-Mail. Spielbar sind alle 21 Helden, allerdings nur wenige Maps ("Hanamura", "King's Row" und "Watchpoint: Gibraltar"). Übrigens: An anderer Stelle wurde bestätigt, dass "Capture-the-Flag" als Spielmodus für einen Titel wie "Overwatch" durchgefallen ist. Die Variante schafft es also nicht ins Spiel. Noch wählt Blizzard allerdings die verschiedenen Modi aus.

"Overwatch" wird im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka