Neuer Charakter für Overwatch in Kürze

Symmetra wird überarbeitet

Blizzard Entertainment arbeitet an mehreren Helden, Karten und Modi für "Overwatch". Außerdem wird Symmetra überarbeitet.

Spieler von "Overwatch" dürfen sich freuen, denn Blizzard Entertainment arbeitet an mehreren neuen Helden für den Shooter. Laut dem Game Director Jeff Kaplan ist ein Charakter fast fertig. Er wird derzeit intern getestet. Der Held wird "eher früher als später" erscheinen, heißt es.

Ein anderer Held ist weiter entfernt. Blizzard Entertainment benutzt noch Platzhalter für Modelle, Animationen und Effekte. "Aber wir haben das Gefühl, dass wir einen weiteren wirklich großartigen Overwatch-Helden gefunden haben, der wahrscheinlich irgendwann im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken wird," meint Jeff Kaplan.

Darüber hinaus sind viele neue Maps für die bereits bestehenden Modi von "Overwatch" in der Mache. Eine der Karten dürfte relativ schnell erscheinen. Ein Release-Zeitraum wurde jedoch nicht genannt. Laut Jeff Kaplan wird die Map einige Story-Elemente bieten.

Weiterhin befinden sich vier Prototypen-Maps für neue Spielmodi in der Entwicklung. Sie sind noch weit weg und vielleicht werden nicht alle von ihnen veröffentlicht. Ansonsten will Blizzard Entertaintent die Heldin Symmetra gründlich überarbeiten (siehe Video).

News Michael Sosinka