Neue Version des letzten animierten Kurzfilms von Overwatch

Jetzt mit Kommentaren

Michael Sosinka

Der letzte animierte Kurzfilm zu "Overwatch", in dem es um Reinhardt geht, ist jetzt mit den Kommentaren des Regisseurs verfügbar.

Video auf YouTube ansehen

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2017 einen neuen animierten Kurzfilm zu "Overwatch" veröffentlicht, der sich um die Hintergrundgeschichte von Reinhardt kümmert. Jetzt ist eine Version mit Kommentaren verfügbar. Der Regisseur des Cinematics, Ben Dai, liefert einen Blick hinter die Kulissen.

Zu dem Animationsfilm heisst es: "Vor über 30 Jahren wurde Overwatch gegründet, um der weltweiten Bedrohung durch die Roboteraufstände entgegenzuwirken. Reinhardt, ein hochdekorierter deutscher Soldat, war bereits Teil des ersten Strike Teams von Overwatch, das die Omnic-Krise bewältigt hatte. Als der Krieg beendet war, wuchs Overwatch zu einer globalen Organisation heran, die den Frieden in der von Krieg zerrissenen Welt zu sichern versuchte. Und Reinhardt erwies sich als einer ihrer stärksten Helden."