Kellogg's setzt auf Lúcio aus Overwatch

Kostenloses Musikalbum verfügbar

Lúcio aus "Overwatch" wird seine eigenen Frühstücksflocken bekommen. Kellogg's wird die sogenannten "Lúcio-Oh’s" auf den Markt bringen.

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2018 eine Kooperation mit Kellogg's angekündigt, das im Dezember 2018 Frühstücksflocken rund um den "Overwatch"-Helden Lúcio veröffentlichen wird. Ob die "Lúcio-Oh’s" auch nach Europa kommen werden, ist nicht bekannt. Dafür bekommen Käufer mit jeder Packung auch ein wenig Ingame-Loot für das Spiel.

Zudem wurde ein kostenloses Musikalbum rund um Lúcio veröffentlicht (siehe Link). Dazu heißt es: "Mit seinem Debütalbum bringt der international gefeierte Künstler Lúcio der Welt seinen heilenden Sound. Seid ihr bereit? Dann dreht voll auf!"

Michael Sosinka News