Höhere Bandbreite in Overwatch

Entwickler gehen im neuen Video auf Vorteile ein

Im neuen Video zu "Overwatch" gehen die Entwickler bei Blizzard Entertainment auf das Netcode-Update und die höhere Bandbreite ein.

Blizzard Entertainment hat im letzten Monat bekannt gegeben, dass die PC-Version von "Overwatch" auf eine höhere Tickrate umgestellt wird. Mit der Umstellung wird ein flüssigeres und akkurateres Spielgeschehen versprochen. Wie jetzt der Lead Engineer Tim Ford und der Senior Engineer Philip Orwig in einem neuen Video verraten haben, wurde das Netcode-Update auf den meisten Servern veröffentlicht. Weitere Regionen sollen folgen.

Das gilt allerdings nur für den PC. Das Team untersucht immer noch, wie man das Netcode-Update sowie die höhere Bandbreite auf die Xbox One und die PlayStation 4 bringen kann. Ansonsten seht ihr die weiteren Details zu dem Thema im aktuellen Video.

News Michael Sosinka