Keine Helden-Überarbeitungen in Overwatch

Blizzard hat keine Pläne

Blizzard Entertainment hat derzeit keine Pläne, grössere Helden-Überarbeitungen in "Overwatch" vorzunehmen, auch wenn bei Bastion darüber gesprochen wurde.

Screenshot

In einem Interview auf der BlizzCon 2018 verriet Geoff Goodman, Lead Hero Designer bei "Overwatch", dass es derzeit keine Pläne für zukünftige Helden-Überarbeitungen im Spiel gibt. Nach der letzten grösseren Überarbeitung von Torbjörn ist das Team mit dem Roster offenbar zufrieden. "Wir haben im Moment keine Pläne, jemanden zu überarbeiten, aber das hält uns nicht auf, wenn wir entscheiden, dass sich das Spiel so verändert hat, dass es wieder notwendig geworden ist," sagte der Mann.

Geoff Goodman erwähnte, dass interne Diskussionen zur Überarbeitung von Bastion stattgefunden haben Er sagte, dass man immer wieder über seinen Platz in "Overwatch" gesprochen hat. Angesichts seiner spezifischen Nische und Power weiss er jedoch nicht, ob Bastion jemals eine Nachbearbeitung erhalten wird.

Michael Sosinka News