Erster animierter Kurzfilm zu Overwatch veröffentlicht

Recall erzählt die Geschichte von Winston

Blizzard Entertainment hat den ersten animierten Kurzfilm zu "Overwatch" veröffentlicht. Er nennt sich "Recall" und es geht um den Charakter Winston.

Blizzard Entertainment will uns die Hintergrundgeschichte von "Overwatch" etwas näher bringen. Deswegen werden die Entwickler animierte Kurzfilme veröffentlichen. Der erste Kurzfilm namens "Recall" steht ab sofort zur Ansicht bereit.

Darum geht es in der ersten Folge: "Recall erzählt die Geschichte von Winston, einem genetisch konstruierten Gorilla und brillanten Wissenschaftler, der sich nach Rückkehr der Zeit voller Heldentaten sehnt. In dieser Folge erforschen wir Winstons Gedanken und Erinnerungen während er mit der Entscheidung ringt, die Agenten von Overwatch zu reaktivieren, alles während Talon einen Angriff auf sein Labor im verlassenen Watchpoint: Gibraltar durchführen."

"Overwatch" wird am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka