Doomfist in Overwatch

Terry Crews deutet Ankündigung auf E3 2017 an [Update: Blizzard dementiert]

Michael Sosinka

Schon wieder hat Terry Crews angedeutet, dass er Doomfist in "Overwatch" spielen wird. Die Ankündigung könnte auf der E3 2017 erfolgen.

Video auf YouTube ansehen

Seit Monaten macht das Gerücht die Runde, dass Terry Crews, den man zum Beispiel von "The Expendables" kennt, die Rolle des Charakters Doomfist in "Overwatch" übernehmen könnte. Während viele Spieler Doomfist erwartet haben, ist zuletzt jedoch der Wachroboter Orisa erschienen.

Die Sache mit Doomfist wurde damit keinesfalls zu den Akten gelegt, denn Terry Crews hat in einem Facebook-Video durchblicken lassen, dass es eine grosse Überraschung auf der E3 in Los Angeles (13. bis 15. Juni 2017) geben wird, während auf einem Bildschirm im Hintergrund "Overwatch" zu sehen war. "You all know whats going on," so seine weiteren Worte.

Update: Der Game Director Jeff Kaplan hat bestätigt, dass Blizzard Entertainment nicht an der E3 2017 teilnimmt und dort nichts ankündigen wird, also auch keinen Doomfist.