Blizzard hat Siegerpose von Tracer in Overwatch geändert

Immer noch mit viel Hintern

Die kontrovers diskutierte Siegerpose von Tracer in "Overwatch" wurde jetzt durch eine andere Animation ausgetauscht, aber nicht unbedingt mit weniger Hintern.

Screenshot

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass eine Diskussion über die Siegerpose des Charakters Tracer in "Overwatch" entbrannt ist. Es wurde argumentiert, dass diese Pose nichts mit der Persönlichkeit von Tracer zu tun hat und sie dadurch nur als weibliches Sexsymbol dargestellt wird. Blizzard Entertainment sah das auch so und hat versprochen, die Animation zu ändern.

Nun hat Tracer tatsächlich eine neue Siegerpose bekommen, auf der sie weiterhin viel Hintern zeigt. Man kann gespannt sein, was die Spieler dazu sagen werden. Am Anfang des Textes seht ihr die alte Pose, am Ende die neue Darstellung. "Overwatch" wird am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

News Michael Sosinka