Baptiste erscheint nächste Woche für Overwatch

Blizzard bestätigt Termin

Der neue Held Baptiste wird in der nächsten Woche für "Overwatch" erscheinen. Blizzard Entertainment hat den Termin bestätigt.

Der zuletzt angekündigte Held Baptiste, der momentan auf dem PC-Test-Server von "Overwatch" spielbar ist, wird am 19. März 2019 regulär für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Blizzard Entertainment bekannt gegeben hat.

Zu ihm heisst es: "Der kampfgestählte Feldsanitäter Baptiste setzt verschiedenste experimentelle Geräte und Waffen ein, um seine Verbündeten am Leben zu halten und seine Gegner auszuschalten. Baptistes Biotikwerfer feuert drei Kugeln pro Feuerstoss ab und verursacht beträchtlichen Schaden, wenn der Schütze genau zielen und den Rückstoss ausgleichen kann. Sein sekundärer Feuermodus verschiesst Granaten, die Verbündete in der Nähe des Einschlagpunkts heilen. Wenn Baptiste Regenerativer Schub aktiviert, löst er eine mächtige heilende Explosion aus, die ihn und Verbündete in der Nähe mit der Zeit heilt. In gefährlichen Situationen kann Baptiste sein Lebenserhaltungsfeld einsetzen, um Verbündete vor dem Tod zu bewahren. Baptiste bewegt sich mit Sprungdüsen über das Schlachtfeld, die ihm erlauben, Hindernisse zu überspringen und Entfernungen zurückzulegen, die andere Helden nicht überwinden können. Mit seiner ultimativen Fähigkeit erschafft Baptiste eine Verstärkungsmatrix, die den Schaden und die Heileffekte von verbündeten Projektilen erhöht."

Baptiste

Rolle

  • Unterstützung: Baptiste setzt eine Reihe experimenteller Waffen und Gerätschaften ein, um auf dem Gefechtsfeld Verbündete am Leben zu halten und Bedrohungen zu neutralisieren. Als kampfgestählter Feldsanitäter ist er nicht nur in der Versorgung von Verwundeten ausgebildet, sondern kann auch effektiv Gegner bekämpfen.

Fähigkeiten

  • Biotikwerfer: Baptistes Biotikwerfer gibt Dreiersalven mit hoher Präzision und geringem Rückstoss ab, die hohen Schaden verursachen. Als sekundärer Feuermodus können Granaten abgefeuert werden, die Verbündete in der Nähe des Einschlags heilen.
  • Regenerativer Schub: Baptiste aktiviert einen mächtigen regenerativen Schub, der ihn selbst und Verbündete in der Nähe mit der Zeit heilt.
  • Lebenserhaltungsfeld: Baptiste erzeugt mithilfe eines Generators ein Energiefeld, das bei Verbündeten tödlichen Schaden verhindert. Der Generator ist zerstörbar.
  • Verstärkungsmatrix: Baptiste erzeugt eine Matrix, die den Schaden und die Heilung der Projektile von Verbündeten verdoppelt, wenn sie die Matrix durchdringen.
  • Sprungdüsen: Baptiste kann höher springen, wenn er vor dem Sprung in die Hocke geht.

Michael Sosinka News