Neuer animierter Kurzfilm zu Overwatch

Die letzte Bastion

Im Rahmen der Gamescom 2016 hat Blizzard Entertainment einen neuen animierten Kurzfilm zu "Overwatch" veröffentlicht.

Blizzard Entertainment hat auf der Gamescom 2016 in Köln einen weiteren animierten Kurzfilm zu "Overwatch" veröffentlicht, der sich "Die letzte Bastion" nennt. Wie immer wird qualitativ feinstes CGI geboten, so wie wir es von Blizzard gewohnt sind.

Darum geht es in dem neuen Video: "Die letzte Bastion erzählt die Ursprungsgeschichte des neugierigen und transformationsfähigen Kampfroboters namens Bastion. In dieser Episode folgen wir dem vergessenen Kampfroboter, der unerwartet reaktiviert wird, nachdem er über zehn Jahre lang inaktiv in der Wildnis ruhte. Der wissbegierige Omnic beginnt sich umzusehen und ist fasziniert von der ungewohnten Umgebung. Doch er entdeckt schnell, dass die Kampfprogrammierung seines Kerns andere Absichten verfolgt."

News Michael Sosinka