Fan-Film zu The Legend of Zelda: Majora's Mask

Teaser-Trailer sieht fantastisch aus

Das Animations-Studio EmberLab arbeitet an einem Kurzfilm zu "The Legend of Zelda: Majora's Mask". Der Teaser-Trailer sieht richtig gut aus.

Das Animations-Studio EmberLab entwickelt derzeit einen zirka drei Minuten langen Kurzfilm (natürlich animiert) zu "The Legend of Zelda: Majora's Mask". Er wird später im Jahr erscheinen. Und darauf können wir uns freuen. Die Macher haben jetzt einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der extrem vielversprechend aussieht.

EmberLab arbeitet für die Musik mit Theophany zusammen. Theophany hat zuvor schon ein Cover-Album mit den Tracks aus "The Legend of Zelda: Majora's Mask" veröffentlicht. Leider gibt es noch keinen Termin für den animierten Kurzfilm, aber als Vorbereitung auf "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" dürfte er taugen.

News Michael Sosinka