Oddworld: New 'n' Tasty erscheint weiterhin für Wii U

Entwicklung allerdings eine Herausforderung

"Oddworld: New 'n' Tasty" erscheint zwar immer noch für die Wii U (einen Termin gibt es nicht), aber die Entwickler stehen bei der Portierung vor einigen Herausforderungen.

"Oddworld: New 'n' Tasty" soll weiterhin für die Wii U erscheinen. Lorne Lanning sagte allerdings in einem Podcast: "Wenn man ein Spiel für die Wii U macht, sorgt man besser dafür, dass es auf dem 8-GB-Gerät läuft, ansonsten ist es nicht wirklich ein Wii-U-Spiel. Ich will es unbedingt auf die Konsole bringen. Ich glaube, es wird dieser Zielgruppe gefallen." Auf Twitter wurde die Sache später etwas klargestellt, denn die Umsetzung hängt nicht davon ab, ob der Download auf die 8-GB-Version der Wii U passt.

Darüber hinaus wurde bekräftigt, dass "Oddworld: New 'n' Tasty" für die Wii U nicht eingestellt wurde. "Oddworld: New 'n' Tasty für die Wii U wurden nicht eingestellt. Wir haben momentan einige Herausforderungen mit der Plattform, die wir überwinden wollen," so Oddworld Inhabitants. Die Unterstützung des 8-GB-Modells wird zwar in Erwägung gezogen, aber falls das nicht klappt, gibt es kein Scheitern der Portierung. "Oddworld: New 'n' Tasty" ist bereits für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich.

News Michael Sosinka