Söldner-X 2: Final Prototype

Shoot 'em Up erscheint im Winter auch für PS Vita

Das Shoot 'em Up "Söldner-X 2: Final Prototype" wird in diesem Winter ebenfalls für die PS Vita auf den Markt kommen. Passend zu dieser Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Shoot 'em Up "Söldner-X 2: Final Prototype" wird in diesem Winter auch für die PS Vita veröffentlicht, wie Marcus Pukropski von den SideQuest Studios bestätigt hat. Dieser sagte zu der neuen Umsetzung: "Infolgedessen streben wir eine perfekt auf das System angepasste Portierung an, die mit 60 Bildern pro Sekunde bei geringen bis gar nicht vorhandenen Ladezeiten läuft. Um die Jagd nach Rekorden und Trophäen noch spannender zu machen, verfügt die Version für PS Vita über separate Bestenlisten und einen neuen Trophäensatz."

Ansonsten sollen alle Features der PS3-Version erhalten bleiben. Dazu gehören zehn Level, ein dynamisches ergebnisabhängiges Schwierigkeitsstufensystems, drei verschiedene Raumschiffe mit mehr als zehn einzigartigen Waffen und besonderen Limit-Angriffen, der Herausforderungs-Modus, eine Online-Bestenliste, die Wiederholungswiedergabe und noch mehr. Da Cross-Buy unterstützt wird, muss man nicht nochmals zahlen, wenn man "Söldner-X 2: Final Prototype" bereits für die PlayStation 3 hat. Ansonsten steht noch ein neuer Trailer zur Ansicht bereit.

.

News Michael Sosinka