Launch Trailer zu PlayStation TV erschienen

Im November auch in Europa erhältlich

Von Sony erreicht uns heute der Launch Trailer zu "PlayStation TV", welches seit heute in Amerika im Handel erhältlich ist.

"PlayStation TV" kann man am besten als "PlayStation Vita" ohne Bildschirm beschreiben. So spielt die Mikrokonsole von Sony nicht nur Spiele der "PlayStation Vita" ab, sondern erlaubt auch den Einsatz von Remote Play.

Das kann überaus praktisch werden, wenn zum Beispiel in eurem Wohnzimmer eine PlayStation 4 steht, ihr aber auf euren TV im Schlafzimmer spielen wollt. Dank "PlayStation TV" ist dies kein Problem, so muss diese nur mit dem Heimnetzwerk und dem TV verbunden werden und schon könnt ihr dank Remote-Play eure PlayStation 4-Spiel im Schlafzimmer wiedergeben.

"PlayStation TV" ist zum Preis von 99 US Dollar in den USA erhältlich, in Europa startet die Mikrokonsole am 14.11.2014 zum Preis von 139,-- CHF.

News Daniel