This War of Mine hat sich gut verkauft

Aktuelle Absatzzahlen von den 11 Bit Studios überzeugen

"This War of Mine" wurde erstmals am 14. November 2014 für den PC veröffentlicht und in den darauffolgenden Jahren auf diverse Konsolen portiert. Jetzt haben die 11 Bit Studios aktuelle Absatzzahlen für den Survivaltitel verraten und diese können durchaus überzeugen.

Screenshot

So wurden mittlerweile über sieben Millionen Einheiten von "This War of Mine" verkauft. Für welche Plattform das Spiel dabei am häufigsten über die (virtuelle) Ladentheke wanderte, wurde dagegen leider nicht verraten.

Über This War of Mine

In "This War of Mine" spielst du keinen Elite-Soldaten, sondern eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt ums Überleben kämpfen und sich mit Lebensmittel- oder Medikamentemangel sowie der ständigen Bedrohung durch Scharfschützen und feindliche Plünderer herumschlagen müssen. Das Spiel bietet eine Kriegserfahrung aus einem völlig neuen Blickwinkel.

sebastian.essner News