This War of Mine: Termin für Next-Gen-Versionen?

Es gibt erste Hinweise

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Für Inhaber von PS4, Xbox One, Switch oder PC dürfte "This War of Mine" längst der sprichwörtliche kalte Kaffee sein, aber Besitzer einer PS5 oder Xbox Series X warten immer noch auf ihre Next-Gen-Fassung des Survival-Titels. Es könnte sein, dass dies bald ein Ende hat.

Screenshot

Sp sprechen Listungen im PlayStation und Xbox Store davon, dass "This War of Mine" schon am 10. Mai für PS5 und Xbox Series X erscheint. Offiziell bestätigt ist das bisher aber leider noch nicht.

Über This War of Mine

In "This War of Mine" spielst du keinen Elite-Soldaten, sondern eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt ums Überleben kämpfen und sich mit Lebensmittel- oder Medikamentemangel sowie der ständigen Bedrohung durch Scharfschützen und feindliche Plünderer herumschlagen müssen. Das Spiel bietet eine Kriegserfahrung aus einem völlig neuen Blickwinkel.

Quelle: PlayStation Store

Kommentare