Neues Dev-Diary zu This War of Mine: The Little Ones

Auf Paris Games Week erstmals spielbar

Ein neues Dev-Diary zu "This War of Mine: The Little Ones" steht zur Ansicht bereit. Außerdem wird das Spiel auf der Paris Games Week 2015 sein.

Deep Silver und die 11bit Studios haben heute ein neues Dev-Diary zu "This War of Mine: The Little Ones" veröffentlicht, in dem weitere Eindrücke von dem Titel geboten werden. Auf der Paris Games Week 2015 kann "This War of Mine: The Little Ones" zum ersten Mal an den Ständen von Sony (Halle 1/ D032) und Deep Silver (Halle 1/ G022) angespielt werden.

Die neue Steuerung von "This War of Mine: The Little Ones" wurde auf die Konsolen zugeschnitten. Die Überlebenssimulation bekommt neue Inhalte und alle Updates, die die PC-Version schon hat, wie zum Beispiel den Szenario-Editor oder die Möglichkeit, selbst Charaktere zu erstellen. Die Überlebenssimulation wird zudem um eine neue Geschichte über Kinder ergänzt. "Spieler müssen 'die Kleinen' beschützen und sich um sie kümmern. In dieser einzigartigen Erzählung bauen Spieler emotionale Bindungen zu den Kindern auf und bringen ihnen neue Dinge bei, während sie versuchen zu überleben," heißt es.

"This War of Mine: The Little Ones" wird am 29. Januar 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka