Neues Dev-Diary zu This War of Mine: The Little Ones

Kindheit im Kriegsgebiet

Im neuen Dev-Diary zu "This War of Mine: The Little Ones" gehen die Entwickler der 11bit Studios auf die Kindheit in einem Kriegsgebiet ein.

Deep Silver und die 11bit Studios haben heute ein neues Dev-Diary zu "This War of Mine: The Little Ones" veröffentlicht, in dem die Entwickler auf die Aufgabe eingehen, die Kindheit in einem Kriegsgebiet darzustellen. "Es liegt am Spieler, den Kindern auch ein Stück Unbeschwertheit zu ermöglichen und den Krieg so weit wie möglich von ihnen fernzuhalten," so die Macher. "This War of Mine: The Little Ones" wird am 29. Januar 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die neue Steuerung von "This War of Mine: The Little Ones" wurde auf die Konsolen zugeschnitten. Die Überlebenssimulation bekommt neue Inhalte und alle Updates spendiert, die die PC-Version schon hat, wie zum Beispiel den Szenario-Editor oder die Möglichkeit, selbst Charaktere zu erstellen. Die Überlebenssimulation wird zudem um die neue Geschichte über Kinder ergänzt.

News Michael Sosinka