This War of Mine: Complete Edition für Switch erhältlich

Launch-Trailer steht bereit

Die "This War of Mine: Complete Edition" ist ab heute für die Nintendo Switch verfügbar. Ein Launch-Trailer wird ebenfalls gezeigt.

Die 11 Bit Studios und Deep Silver haben heute die "This War of Mine: Complete Edition" für die Switch veröffentlicht, inklusive des Launch-Trailers. Die "Complete Edition" umfasst erstmals die Inhalte der "Anniversary Edition" des Hauptspiels sowie alle bislang erschienenen Erweiterungen. Zusätzlich erhalten Käufer der "Complete Edition" freien Zugang zu allen zukünftigen "This War of Mine: Stories".

Es heisst: "This War of Mine ist ein Anti-Kriegsspiel, das tiefe Einblicke in die Bürden gibt, die Überlebende während eines militärischen Konflikts zu tragen haben. Der Titel wurde seit seiner gefeierten Veröffentlichung 2014 konstant erweitert und umfasst neue Geschichten, Szenarien, mehr Einwohner und Orte. Dank der überwältigenden Unterstützung der Spielergemeinde, konnten die Entwickler den Story-DLC Father’s Promise entwickeln, der ein Kernelement umfasst, das in der ursprünglichen Fassung noch nicht vorhanden war. Mit der Erweiterung The Little Ones hielten zudem Kinder als spielbare Charaktere Einzug in This War of Mine. Damit rundeten die Entwickler das Gesamtpaket, rund um die Erweiterung War Child ab, die bis heute Spenden für die gleichnamige wohltätige Organisation aus dem Vereinigten Königreich sammelt und somit Kindern in Kriegsgebieten hilft."

Michael Sosinka News