Teaser-Video zum neuen Spiel der 11 Bit Studios

Enthüllung im August 2021

Michael Sosinka

Die 11 Bit Studios arbeiten an einem noch unbekannten Spiel, das im August 2021 enthüllt werden soll. Es gibt ein Teaser-Video zu sehen.

Video auf YouTube ansehen

Die 11 Bit Studios, die zum Beispiel für "Frostpunk" bekannt sind, haben ein Teaser-Video zu ihrem neuen Spiel enthüllt. Um was es genau gehen wird, ist nicht bekannt, aber in den Hashtags in der Videobeschreibung werden Schnee, Blut und Öl erwähnt. Auf die Enthüllung müssen wir leider noch ein wenig warten, denn diese wird erst am 12. August 2021 stattfinden.

In der Videobeschreibung heißt es außerdem: "Das Ödland, das von der Schneedecke bedeckt ist, scheint still, ruhig, schlafend zu sein, als ob der Wind sein Wiegenlied wäre. Doch die karminroten Narben markieren das Schlachtfeld für kostbare Dinge, für die es sich lohnt, Allianzen aufzulösen."