Resident Evil: Revelations 2 im Trailer

Ein Blick auf Kampagne und Raid-Modus

Im neuen Trailer zum düsteren Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" geht Capcom auf die Kampagne und den Raid-Modus ein.

Capcom hat einen neuen Trailer zum Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" veröffentlicht. Darin geht es um die Kampagne und den Raid-Modus, die beide in den Fokus rücken. "Resident Evil Revelations 2" bietet ein Wiedersehen mit Claire Redfield, die dachte, den Fluch von Raccoon City losgeworden zu sein und mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Mit Moira Burton landet sie allerdings in einem düsteren und verlassenen Gefängnis und muss sich mal wieder mit gefährlichen Kreaturen herumschlagen.

In einer zweiten Kampagne bekommen Barry und Natalia ihren Auftritt. Barry macht sich zur Gefängnisinsel auf, um seine verschwundene Tochter Moira zu finden. Dort trifft er auf die bislang unbekannte Natalia Korda, ein kleines Mädchen, das über mysteriöse Kräfte verfügt, die es ihr erlauben, Gegner frühzeitig zu entdecken und versteckte Items zu finden.

Die aktuellen Termine für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC:

  • Episode 1: 25. Februar 2015
  • Episode 2: 04. März 2015
  • Episode 3: 11. März 2015
  • Episode 4: 18. März 2015

Die vollständige Handelsversion von "Resident Evil: Revelations 2" wird mit allen Episoden und zusätzlichen Inhalten am 20. März 2015 erscheinen.

News Michael Sosinka