Resident Evil Revelations 2

Erscheint zunächst in Form von Download-Episoden

Das Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" wird zunächst in vier Download-Episoden erscheinen. Erst danach wird es eine ganz normale Handelsversion geben. Außerdem gibt Capcom Details zur Story bekannt.

Screenshot"Resident Evil: Revelations 2" ist schon eine Weile angekündigt, aber nun gibt es Neuigkeiten zu dem Projekt. "Resident Evil: Revelations 2" wird zum Start als Serie wöchentlicher Download-Kapitel veröffentlicht, wie Capcom bekannt gegeben hat. Jede der vier Episoden soll viele Stunden Gameplay inklusive eines Cliffhangers bieten.

Zusätzlich erscheint zeitgleich mit der letzten Episode ebenfalls eine komplette Handelsversion. Sie wird alle vier Folgen und noch nicht näher bekannte Inhalte bieten. Ansonsten kann man die Episoden entweder einzeln kaufen oder ein Komplettpaket als Download bestellen, ebenfalls mit zusätzlichen Inhalten. "Resident Evil: Revelations 2" wird Anfang 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Nachfolgend lest ihr die Beschreibung der Story laut Hersteller: *"Resident Evil Revelations 2 ermöglicht ein Wiedersehen mit der unter Fans der Serie beliebten Claire Redfield, die dachte, den Fluch von Raccoon City losgeworden zu sein und mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Auf einer Firmenparty trifft sie auf Moira Burton, Tochter der Resident Evil-Legende Barry Burton. Alles läuft prima, bis plötzlich vermummte und bewaffnete Unbekannte die Feierlichkeiten stürmen.

Claire und Moira werden ausgeknockt und erwachen einige Stunden später in einem düsteren, verlassenen Gefängnis. Es gibt nur einen Weg, herauszufinden, wieso sie hier sind und wer ihnen das angetan hat, zusammen. Sie treffen auf die furchteinflößenden neuen 'Befallenen', denen sie nur mit sorgsamer Einteilung der Waffen und Munitionsvorräte Herr werden können. Werden es Claire und Moira schaffen zu überleben und herausfinden, wie sie an diesen höllischen Ort gelangt sind? Wem werden sie noch begegnen? Eine mitreißende Handlung voller Wendungen und Überraschungen wird Spieler ständig rätseln und mitfiebern lassen."*Screenshot

News Michael Sosinka