Resident Evil: Revelations 2

Kommentierte Gameplay-Szenen veröffentlicht

Zum Survival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" steht ein neues Video mit Gameplay-Material bereit, während darin auch der Producer Michiteru Okabe zu Wort kommt.

Zum kommenden Survival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" wurde ein umfangreiches Video mit vielen neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht. Darin kommt auch der Producer Michiteru Okabe zu Wort, der über sein Projekt spricht. Unter anderem erwähnt er, dass die "Revelations"-Spiele als eigene Marke behandelt werden, die sich eher am klassischen Horror-Gameplay orientiert, während die Hauptreihe zuletzt mehr auf die Action setzte.

"Resident Evil: Revelations 2" wird Anfang 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen, wobei Capcom auf das Episodenformat setzt. Zunächst werden wöchentlich vier Download-Folgen über das PlayStation Network, Xbox Live und Steam erscheinen. Sobald alle vier Folgen veröffentlicht wurden, wird eine normale Handelsfassung mit allen Episoden und zusätzlichen Inhalten auf den Markt kommen.

Die Fortsetzung des beliebten Horror-Spiels "Resident Evil: Revelations" kommt 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

News Michael Sosinka