Neue Gameplay-Videos zu Resident Evil: Revelations 2

Kampagne mit Barry und Raid-Mode mit Claire

News Video Michael Sosinka

Das Survival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" zeigt sich in zwei neuen Gameplay-Videos, in denen es um Barrys Kampagne und der Raid-Mode mit Claire geht.

Zum Survival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" wurden zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Darin sehen wir die zweite Kampagne mit Barry und den Raid-Modus in Aktion. "Resident Evil Revelations 2" bietet ein Wiedersehen mit Claire Redfield, die mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Mit Moira Burton landet sie allerdings in einem düsteren und verlassenen Gefängnis und muss sich mal wieder mit gefährlichen Kreaturen herumschlagen.

In der zweiten Kampagne, die wir im Video erblicken, bekommen Barry und Natalia ihren Auftritt. Barry macht sich zur Gefängnisinsel auf, um seine verschwundene Tochter Moira zu finden. Dort trifft er auf die bislang unbekannte Natalia Korda, ein kleines Mädchen, das über mysteriöse Kräfte verfügt. Die erste von vier Episoden zu "Resident Evil: Revelations 2" wird am 25. Februar 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare