Capcom spielt Resident Evil: Revelations 2

Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht

Da man auf das Surival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" noch die eine oder andere Woche warten muss, zeigt Capcom ein weiteres Gameplay-Video.

Capcom hat zum Surival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" ein Gameplay-Video veröffentlicht, das mehr als 13 Minuten lang ist. Darin spielt Neil Gortz von Capcom UK eine Runde. "Resident Evil Revelations 2" bietet ein Wiedersehen mit Claire Redfield, die dachte, den Fluch von Raccoon City losgeworden zu sein und mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet.

Mit Moira Burton landet sie allerdings in einem düsteren und verlassenen Gefängnis und muss sich mal wieder mit gefährlichen Kreaturen herumschlagen. "Resident Evil: Revelations 2" wird Anfang 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Zunächst werden wöchentlich vier Download-Folgen über das PlayStation Network, Xbox Live und Steam ins Netz gestellt. Sobald alle vier Episoden erschienen sind, wird zusätzlich eine ganz normale Disk-Fassung mit allen Folgen und zusätzlichen Inhalten in die Läden kommen.

Die Fortsetzung des beliebten Horror-Spiels "Resident Evil: Revelations" kommt 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

News Michael Sosinka