Blackguards 2 für Xbox One & PS4 erschienen

Taktik-Rollenspiel im Launch-Trailer

Michael Sosinka

Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel "Blackguards 2" ist jetzt auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Der Launch-Trailer liefert Gameplay.

Video auf YouTube ansehen

Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel "Blackguards 2" ist jetzt auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen. Kalypso Media hat einen Launch-Trailer veröffentlicht. Die Fantasy-Strategie bietet herausfordernde Kämpfe auf Hexfeld-Schlachtfeldern sowie eine düstere Geschichte voller Intrigen und Entscheidungen von grosser Tragweite.

Die Story: "Protagonistin Cassia hat nur noch ein Ziel: Rache an dem Mann zu nehmen, der sie zu Unrecht eingesperrt hat. Sie will seinen Thron an sich reissen, koste es, was es wolle. Zusammen mit den Blackguards und einer skrupellosen Söldnerarmee, bricht sie zu einem erbarmungslosen Rachefeldzug durch den Süden Aventuriens auf. Doch die Zeit ist ein mächtiger Gegner, denn mit jedem Tag der vergeht, scheint Cassia dem Wahnsinn immer mehr zum Opfer zu fallen."

Features von Blackguards 2:

  • Blackguards 2 bietet eine offene und dynamische Weltkarte, die sich durch strategische Entscheidungen verändert.
  • Neue Söldner und bessere Ausrüstung machen die eigene Truppe zu einer unschlagbaren Armee.
  • Eine spannende Geschichte voller Wirrungen und schwerwiegender Entscheidungen wartet darauf, in über 20 Stunden Spielzeit gemeistert zu werden.
  • Die richtige Wahl der Zaubersprüche, Talente und Kampffähigkeiten, entscheidet über Wohl und Wehe auf dem Schlachtfeld.
  • Auf dem Rachefeldzug haben Spieler die Wahl ein gefürchteter Eroberer oder ein gnädiger Befreier zu sein; doch jeder hat die Konsequenzen des eigenen Handelns zu tragen.