Alienation im Launch-Trailer

Erscheint heute für PS4

Housemarque will den Fans von "Dead Nation" eine Freude machen. In "Alienation", das heute erscheint, geht es aber Außerirdischen an den Kragen.

Der Twin-Stick-Shooter "Alienation" ist ab heute als Download für die PlayStation 4 erhältlich. Housemarque und Sony präsentieren deswegen den Launch-Trailer. "Fans von Dead Nation werden die gleichen unerbittlichen Feuergefechte und überwältigende Mengen an Gegnern vorfinden, zu denen sie schon in unserem Zombietitel eine Hassliebe entwickelt haben. Mit einem Unterschied: Es gibt keinen Ort zum Verstecken oder zur Flucht, alles was zählt, um das Chaos heil zu überstehen, ist Geschick und Planungsfähigkeiten," so Tommaso De Benetti von Housemarque.

Zum Inhalt sagte er: "Alienation enthält drei komplett anpassungsfähige Klassen, vier Drop-in/Drop-out-Online-Multiplayermodi (ihr könnt aber auch solo spielen!), einen ganzen Haufen an aktiven und passiven Fähigkeiten, Beute in verschiedenen Seltenheitsstufen, EP und Charakter-Levels, einen Invasionsmodus, bei dem ihr andere Spieler jagt oder vor Eindringlingen beschützt sowie komplett anpassbare Waffen, Ausrüstung und so viel mehr."

"Alienation" ist eine Twin-Stick-Shooter von Housemarke, der für die PlayStation 4 erscheint.

News Michael Sosinka