Neues Silent Hill für PS5?

Ankündigung vielleicht auf den Game Awards 2020

Es gibt schon länger das Gerücht, dass Konami an einem neuen "Silent Hill" arbeitet, das exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen wird. Nun schrieb der Analyst Roberto Serrano auf Twitter, dass das Horrorspiel am 10. Dezember 2020 auf den Game Awards enthüllt wird.

Woher Roberto Serrano seine Informationen hat, ist nicht bekannt, aber die Horror-Spezialisten von "Rely on Horror" haben vor einiger Zeit eine sehr ähnliche Information von ihrer Quelle erhalten, sich jedoch entschieden, zunächst nicht darüber zu berichten. Die Seite ist sich zwar sicher, dass ein neues "Silent Hill"-Spiel erscheint, aber ob es auf den Game Awards 2020 enthüllt wird, ist nicht garantiert, vor allem weil sich wegen Covid-19 die Dinge sehr schnell ändern bzw. verschieben können.

Offizielle Informationen fehlen noch, es arbeiten aber Hideo Kojima und Guillermo del Toro an dem Titel.

Michael Sosinka News