WiLD lebt noch

Michel Ancel zeigt neues Bild [Update: Weiterer Screenshot]

News Michael Sosinka

Michel Ancel hat bestätigt, dass sich das vielversprechende Open-World-Spiel "WiLD" weiterhin für die PlayStation 4 in der Entwicklung befindet.

Screenshot

"WiLD", das PS4-Open-World-Game, dass beim Wild Sheep Studio von Michel Ancel (der Schöpfer von "Beyond Good & Evil" und "Rayman") entsteht, hat sich in den letzten Jahren ziemlich rar gemacht. Es wurde auf der Gamescom 2014 angekündigt und nach einem Auftritt während der Paris Games Week 2015 ist es wieder sehr ruhig rund um das Projekt geworden.

Um ein Lebenszeichen zu geben, hat Michel Ancel auf Instagram immerhin ein Off-Screen-Bild von "WiLD" veröffentlicht, um zu beweisen, dass sich der Titel weiterhin in der Entwicklung befindet. Sein Kommentar dazu: "Wir verlieren uns in unserem eigenen Spiel. Das ist eine grosse Genugtuung. Es gibt so viele Landschaften und Situationen, die es zu erkunden gilt." Wann "WiLD" wieder ausführlich vorgestellt wird, ist zwar unklar, aber Michel Ancel möchte jetzt häufiger Screenshots zeigen.

Update: Michel Ancel hat auf Instagram noch einen Screenshots veröffentlicht, mit dem folgenden Text: "Young shaman / Old forest . All my games start with old trees , rayman 1&2, Beyond Good & Evil's ancient oak . Most of this passion comes from Japan and specially my fantastic uncle."

Screenshot

Kommentare