PS4-Spiel WiLD ist noch ein Thema

Sony beantragt Markenschutz

News Michael Sosinka

"WiLD", das Open-World-Game von Michel Ancel, soll offenbar weiterhin für die PlayStation 4 erscheinen. Es wurde Markenschutz beantragt.

"WiLD", das PS4-Open-World-Game, dass beim Wild Sheep Studio von Michel Ancel (der Schöpfer von "Beyond Good & Evil" und "Rayman") entsteht, hat sich in den letzten Jahren ziemlich rar gemacht. Es wurde bereits auf der Gamescom 2014 angekündigt, aber der Release hat bisher nicht stattgefunden.

Lebt "WiLD" überhaupt noch? Michel Ancel sagte zuletzt im Juli 2018, dass weiterhin hart daran gearbeitet wird und nun hat Sony Interactive Entertainment in den USA den Markenschutz für "WiLD" beantragt bzw. erneuert. Also ja, wie es aussieht, soll "WiLD" weiterhin erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare