Trailer zu The Tomorrow Children

Passend zur japanischen Open-Beta [Update: Auch in Europa]

Da "The Tomorrow Children" in Japan in wenigen Tagen in die Open-Beta starten wird, wird das PS4-Spiel im ausführlichen Trailer erklärt.

"The Tomorrow Children" ist ein äußerst interessantes Projekt, aber zuletzt haben wir gar nicht mehr so viel von dem Titel gehört. Jetzt wurde immerhin ein ziemlich umfangreicher Trailer zu "The Tomorrow Children" veröffentlicht, der auf die Haupt-Features eingeht, leider nur in japanischer Sprache.

Das geschieht, weil am 3. Juni 2016 die Open-Beta starten wird. Das gilt allerdings nur für Japan. Wann "The Tomorrow Children" für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist derzeit unbekannt. Die E3 2016 in Los Angeles könnte das Geheimnis jedoch bald lüften.

Update: Die Open-Beta findet ab dem 3. Juni 2016 auch in Europa statt, von 10 Uhr bis Montag, den 6. Juni um 10 Uhr. Weitere Infos findet man im offiziellen PlayStation Blog.

In "The Tomorrow Children" wurde ein Großteil der Weltbevölkerung durch ein schief gelaufenenes Experiment ausgelöscht. Eure Aufgabe ist es nun, der Menschheit wieder zu Glanz und Größe zu verhelfen.

News Michael Sosinka