The Tomorrow Children ab heute free-2-play

Kein Gründerpaket mehr nötig

News Michael Sosinka

Ab heute ist "The Tomorrow Children" völlig kostenlos auf der PlayStation 4 spielbar. Ausserdem wurde ein umfangreiches Update veröffentlicht.

Screenshot

Im Early-Access war "The Tomorrow Children" nur über das kostenpflichtige Gründerpaket spielbar, aber ab heute ist der PS4-Titel komplett free-2-play. Man muss also kein Geld ausgeben. Allerdings veröffentlicht Sony das sogenannte "Grenzpaket", das die Grossbürgerpapiere, die Feuerwaffenlizenz St. 1, die Werkzeuglizenz St. 1, den EagleCorp-Jetpack, drei Avatare und 500 Freiheitsdollar beinhaltet. PS Plus-Mitglieder erhalten zudem ein exklusives Kostüm.

Ausserdem wurde ein Update veröffentlicht: "Wir haben auch eine grössere Aktualisierung für das Spiel veröffentlicht, nicht nur, um auf einen Teil des erhaltenen Benutzer-Feedbacks einzugehen, sondern auch um das Spiel um eine grossartige Auswahl an neuen Inhalten zu erweitern. Wir werden neue Inseln, Werkzeuge, Kostüme, Void-Energien, Einrichtungen, Missionen und vieles mehr hinzufügen. Das Megafon ermöglicht zum Beispiel eine bessere Kommunikation und hilft den Spielern dabei, besser zusammenzuarbeiten."

Kommentare