Umfangreiches Gameplay-Material zu Tearaway Unfolded

Noch von der PlayStation Experience

News Video Michael Sosinka

"Tearaway Unfolded" für die PlayStation 4 wurde auf der PlayStation Experience gezeigt und Sony hat jetzt das passende Gameplay-Material in Videoform veröffentlicht.

Im Rahmen der PlayStation Experience, die noch Anfang des Monats stattfand, haben Sony und Media Molecule auch "Tearaway Unfolded" für die PlayStation 4 gezeigt. Etwas mehr als zwei Wochen später wurde das offizielle Gameplay-Video veröffentlicht, das Szenen von der Messe-Demo bietet. Ausserdem sieht man die Aufzeichnung vom Panel "Making of Tearaway". Dabei geht es unter anderem darum, wie das Spiel entstanden ist.

Bei "Tearaway Unfolded" für die PlayStation 4 handelt es sich um eine deutlich erweiterte Version des bekannten Titels für die PS Vita. Das neue "Tearaway Unfolded" nutzt zum Beispiel die speziellen Funktionen des DualShock 4-Controllers, während die vergrösserte Papierwelt in 1080p und mit 60 FPS dargestellt wird. "Tearaway Unfolded" wird im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

Kommentare