Life is Strange

News & Stories

Life is Strange: Arcadia Bay Collection bekommt Release-Datum Erscheint Ende September für die Switch

0 Kommentare
Life is Strange: Arcadia Bay Collection bekommt Release-Datum

Nachdem "Life is Strange: Arcadia Bay" eigentlich im Jahr 2021 erscheinen sollte und für die Switch nochmals verschoben wurde, gibt Square Enix nun ein Release-Datum bekannt. Das aus "Life is Strange Remastered" und "Life is Strange: Before the Storm Remastered" bestehende Paket erscheint am 27. September für die Nintendo Switch.

Life is Strange Entwicklerstudio benennt sich um Don’t Nod präsentiert neues Logo

0 Kommentare

Das bisher unter dem Namen Dontnod Entertainment bekannte Studio hinter dem Erfolgshit "Life is Strange" hat sich zum 14-jährigen Bestehen umbenannt. So wird es von nun an unter dem Namen Don’t Nod firmieren. Zudem kriegt das jetzt mit frischem Wind segelnde Unternehmen eine neue Website sowie ein neues Logo.

Life is Strange und Disco Elysium als TV-Adaptation Walton Goggins für Fallout-Serie gecastet

0 Kommentare
Life is Strange und Disco Elysium als TV-Adaptation

Dj2 Entertainment ist das Filmstudio hinter zahlreichen Videospiel-Adaptationen, darunter auch "Sonic the Hedgehog". Ein aktuelles Projekt, noch in einer sehr frühen Phase, ist ein Film und Serie zu dem Spiel "It Takes Two", worüber wir euch an dieser Stelle berichteten. Aus einem Deadline-Artikel geht nun hervor, dass das Studio mit dem Gedanken spielt, "Life is Strange" und "Disco Elysium" für TV zu adaptieren.

Life is Strange: Shawn Mendes jetzt Produzent der Serie Eine Serie zum Spiel

0 Kommentare
Life is Strange: Shawn Mendes jetzt Produzent der Serie

Wenn es um Videospielverfilmungen geht, gehört „Life Is Strange“ nicht gerade zu dem Material, das Hollywood zu adaptieren pflegt. Allerdings hat das Spiel eine starke Community, die dank Sänger Shawn Mendes jetzt vielleicht noch größer wird.

Life is Strange nicht mehr von Dontnod? Laut Insider kümmert sich anderer Entwickler darum

0 Kommentare
Life is Strange nicht mehr von Dontnod?

Laut einem Insider-Gerücht wird sich Dontnod Entertainment nicht mehr um die "Life is Strange"-Reihe kümmern. Ein anderer Entwickler springt ein.

Life is Strange für Android Release im Juli 2018

0 Kommentare
Life is Strange für Android

Square Enix hat bekannt gegeben, dass alle fünf Episoden von "Life is Strange" ab Juli 2018 auch für Android-Geräte erhältlich sein werden. Die Mobile-Umsetzung des Titels ist für die Steuerung via Touchscreen optimiert, bietet einen Fotomodus und kann optional mittels Bluetooth-Controller gespielt werden.

Neues Life is Strange bestätigt Prequel oder Sequel?

0 Kommentare
Neues Life is Strange bestätigt

Dontnod Entertainment arbeitet an einem neuen "Life is Strange"-Spiel. Leider halten sich die Entwickler mit Informationen vornehm zurück.

Life is Strange 2 offenbar in Entwicklung Hinter verschlossenen Türen

0 Kommentare
Life is Strange 2 offenbar in Entwicklung

Die Chancen stehen ganz gut, dass gerade ein grosses Team bei Dontnod Entertainment aktiv an dem Adventure "Life is Strange 2" arbeitet.

Live-Action-Serie zu Life is Strange angekündigt Square Enix arbeitet mit Legendary & dj2 Entertainment zusammen

0 Kommentare
Live-Action-Serie zu Life is Strange angekündigt

Das Episoden-Adventure "Life is Strange" wird als digitale TV-Serie umgesetzt. Darum kümmert sich unter anderem Legendary.

Erste Episode von Life is Strange kostenlos Ab dem morgigen Donnerstag

0 Kommentare
Erste Episode von Life is Strange kostenlos

Die erste Episode des Adventures "Life is Strange" wird ab morgen kostenlos zum Download angeboten. Das gilt für alle Plattformen.

Kickstarter-Kampagne zu Life is Strange 2 Fan will Dontnod überzeugen

0 Kommentare
Kickstarter-Kampagne zu Life is Strange 2

Um die Entwickler von "Life is Strange" von einem zweiten Teil zu überzeugen, hat ein Fan eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen.

Life is Strange wird "gleichwertig" Digital-Version zieht mit Boxed-Fassung gleich

0 Kommentare
Life is Strange wird

"Life is Strange" wurde unlängst für die PlayStation 4 oder Xbox One als Boxed-Version veröffentlicht. Diese weist, im Gegensatz zur bis dato erhältlichen Digital Version, weniger Bugs oder Fehler auf. Das hat sich nun dank eines neuen Updates geändert.